Montag, 25. Oktober 2010

P2 LE "MEET ME AT 12.30"

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vorhin eine Mitteilung von dm bekommen in der die neue Le von P2 vorgestellt wird. Wann diese erscheint ist nicht bekannt aber sie soll bis Ende Dezember erhältlich sein solange der Vorrat reicht.


MEET ME AT 12.30
Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:

Und hier sehr ihr die Sachen :







































Mich spricht diese Le total an! :))
Ich werde mir sicherlich einige Sachen zulegen.
Besonders interessieren mich die Nude-Lippenstifte diese soll es in 3 verschiedenen Nuancen geben, aber auch die eye base finde ich interessant.
Die Lacke schauen auf den ersten Blick auch ganz hübsch aus :)
Aber mal sehen =)

Schönen Tag wünsche ich =)

1 Kommentar:

  1. Hey hast ja einen tollen Blog :>

    Ja die Beliance Pinsel gibt es bei Douglas. Die mit den Kunststoffgriffen in schwarz sind aus Kunsthaar und ziemlich günstig - Lidschattenpinsel ca. 2-3 € und die mit den Holzgriffen (Naturhaare) sind etwas teurer, aber auch hochwertiger - ein Lidschattenpinsel ca. 4 €
    Ich liebe sie und kann sie wirklich weiterempfehlen ;)

    ich war mir mit den Preisen etc. nicht ganz sicher, hir ein Post, den ich gegoogelt habe: http://carryslife.blogspot.com/2010/08/neu-bei-douglas-beliance-pinsel.html

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen