Mittwoch, 20. Oktober 2010

MNY 611A "Basic is chic" Le

Hallo Leute :)

Heute zeige ich euch Tragebilder von dem oben genannten Nagellack, viele kennen ihn bestimmt auch wenn es jetzt schon wieder eine neue MNY Le gibt.

Gekauft habe ich ihn vor einigen Wochen für 1€ da er reduziert, weil schon eine neue Le draußen war.

Auf dem Bild sieht es etwas unsauber lackert aus , sorry :/
Aber er deckt schon richtig gut mit einer Schicht wie man sehen kann, an der Haltbarkeit hab ich aus nichts auszusetzen, er hält bei mir wie die andere MNY Lacke ca. 5 Tage :) Auftragen lässt er sich auch super wobei man bei dem Goldschimmer denkt das er streifing wird ist aber glaube ich nur eine Täuschung :D also ich mag ihn, ist so ein Bronzeton, den man auch gut zu Weihnachten tragen so meiner Meinung nach.

So & nun die Bilder :






So das wars auch schon für heute, schönen Abend wünsche ich euch noch =)

Kommentare:

  1. Interessanter Nagellack,diese Farbe habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt...
    übrigens: einen schönen Blog hast du da, ich werde dich gleich mal verfolgen und vielleicht möchtest du ja meinen auch mal besuchen;)
    LG♥
    _________________________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Man..jetzt beureue ich es, dass ich den Nagellack nicht geholt habe.. :D hab den auch reduziert gesehen und nicht gekauft...

    AntwortenLöschen