Freitag, 22. Oktober 2010

Alverde Puder-Rouge 505 Magic Terra

Heute nun ein Post zu diesem Rouge aus der Zauberwald Le :)
Ich mag es aber ich würde es für helle Haut eher nicht empfehlen weil es doch schon sehr dunkel und auch wenn man wenig davon nimmt und wenn man zu viel davon nimmt sieht es dann fleckig im Gesicht aus.

Gekostet hat es 2,95€

Positiv :

[+] pudrige Textur
[+] lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen
[+] lässt sich gut im Gesicht verteilen

Negativ :

[-] man sollte nicht zu viel nehmen sonst ist man extrem rot im Gesicht :D

Und nun die Bilder dazu :






Und hier ein Swatch :



Und hier nochmal aufgetragen, kann man aber glaub ich nicht so gut erkennen :/




Sooo das wars :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde das "Pöttchen" etwas klein für einen Rouge,oder? Und dann kostet der 3 Euro..komisch.
    _________________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zwar klein aus aber man kommt damit richtig lange aus weil man ja echt wenig benutzt weil es ja so eine kräftige Farbe ist, aber ich würde sagen muss ja jeder selber wissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe dieses Rouge und verwende es seit ich es habe zum konturieren :)
    und ja, das tuch gibt es ganz aktuell bei h und m in drei Farbvarianten ;) also viel spass schonmal beim shoppen :D

    AntwortenLöschen