Donnerstag, 7. Oktober 2010

Essence - Show off LE

Vor einigen Tagen entdeckte ich die neue Le von essence :)
Und das ist mein Einkauf :




Das ist der blush brush & der hellblaue Nagellack in der Farbe 02 Like a Doll.
Den blush brush fand ich auf Anhieb interessant und da ich die anderen Pinsel von essence auch besitze und diese gut finde musste dann dieser auch mit.
Den hellblauen Nagellack fand ich von der Farbe her schön, mal sehen wie die Deckkraft und die Haltbarkeit so sein wird :)

Was mich jedoch enttäuschte waren die Kajalstifte der blaue und der graue :(
Wollte mir den grauen eigentlich auch kaufen weil ich von dem aus der surferbabe Le so begeistert war aber das war wohl nichts, die Kajalstifte waren sehr hart im Auftrag und gaben wenig Farbe ab wie ich fand. Also leider keinen mitgenommen.
Drn grauen Lidschatten probierte ich auch aus und ich muss sagen die Deckkraft und Pigmentierung fand ich gut, doch dann fand ich die Farbe doch etwas zu dunkel und dachte mir wenn ich sie kaufe werde ich sie eh nur selten benutzen also auch stehen gelassen, die anderen Sachen haben mich nicht so angesprochen aber die Lacke fand ich schön.

Hier nochmal paar Bilder zu dem blush brush und dem Nagellack ;-)









Was habt ihr euch aus dieser Le gekauft ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen