Donnerstag, 21. Oktober 2010

P2 Color your life eye shadow palette in 020 morning dew

Heute zeige ich euch einer meiner kleinen Paletten, diese hier habe ich schon ziemlich lange und auch schon sehr oft benutzt zumindestens einige Farben davon.

Und das ist sie :





Und hier nochmal jeweils 2 Farben zusammen so kann man sie besser erkennen denke ich :)




Der linke Ton ist so ein heller Nudeton, den man auch gut als Highlighter benutzen kann und der rechte Ton ist so ein altrosa.




Bei denen ist der linke ein kräftiger Braunton und der linke ein blaugrün.


Und hier die Swatches dazu:



Die Swatches sind ohne Base, da ich finde das die Lidschatten gut genug pigmentiert ist wer möchte kann allerdings noch eine Base benutzen um die Haltbarkeit zu verbessern.

Positiv :

[+] gute Pigmentierung
[+] Preis von 3.95€
[+] schöner Glanz
[+] auch ohne Base gut deckend
[+] Haltbarkeit
[+] zweiseitiger Applikator, so kann man für alle Farben jeweils eine Seite benutzen

Negativ :

[-] krümmeln leicht

Absolute Kaufempfehlung :))

Ich mag diese Palette, besonders das rosa hab ich sehr oft benutzt, aber auch die anderen Farben sind gut aufeinander abgestimmt wie ich finde außer das blaugrün passt da vielleicht nicht so gut rein aber man kann ja nicht alles immer perfekt haben.

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen