Samstag, 16. Oktober 2010

Nageldesign "Wasserspiele"

Mal wieder ein Nageldesign von mir was ich gestern gemacht habe :)
Da ich unbedingt eins mit nem babyblauen Nagellack aus der Show off Te machen wollte fiel mir spontan dieses hier ein. Ich hoffe es gefällt euch :)




Und das habe ich dazu verwendet, ich glaube die Farbe die ich auf jedem Nagel benutzt habe erklärt sich von selbst :) Den P2 Unterlack habe ich natürlich auf jeden Nagel gemacht.



- P2 Diamond Shine 3in1

- Essence 02 Like a doll aus der Show off Te

- Essence 38 Choose me


Noh was zu der Deckkraft der beiden Lacke. Beide decken mit 2 Schichten schon sehr gut, bei dem Choose me von essence reciht sogar schon eine Schicht wenn man großzügig aufträgt. Mit der Haltbarkeit bin ich bis jetzt auch sehr zufrienden!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. das hellblaue gefällt mir total :). ich hab den lack gesehen, aber hab ihn mir nicht geholt, weil ich dachte, dass der nicht sooo besonders aussieht. aber auf dem bild sieht's wirklich hübsch aus, ich mag ja blautöne haha

    AntwortenLöschen