Sonntag, 24. Oktober 2010

uma Lippenstift in 24 nude

Sooo :)

den Post hatte ich schon länger bereit gehalten aber bin irgendwie doch nie dazu gekommen, deswegen jetzt :)

Wie schon gesagt es geht um den oben genannten Lippenstift nämlich den hier:

So sieht er von außen aus:



. . . und so von innen :



Und so auf den Lippen :



Ich kann nur sagen ich mag diesen Lippenstift, es ist ein schöner Nudeton, er ist cremig und lässt sich gut auftragen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig und der Preis lag so zwischen 2-3€ weiß ich nicht mehr so genau. Den geruch kann ich nicht genau beschreiben, aber der ist auch ok und auf keinen Fall zu intensiv oder abschreckend.

Insgesamt gibt es ganz viele Farben, das ist glaub ich die hellste Farbe sowie ich mich noch daran erinnern kann. Gekauft habe ich ihn damals bei Galeria Kaufhof.
Uma gibt es aber auch glaube ich manchmal bei Real und Galeria Kaufhof führt die Marke glaub ich immer, wer einen Woolworth in der Nähe hat kann da vielleicht auch mal vorbei schauen da hab ich diese Marke auch schon einmal gesehen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht entscheidet ihr euch ja auch für einen dieser Lippenstifte :-)

Kommentare:

  1. danke fürs zeigen =)

    ich mag die lippies von uma total gerne und die duften so schön fruchtig :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke Uma höre ich in deinem Blog zum ersten Mal.
    Der Lippenstift ist toll, mir gefällt der Nudeton!

    AntwortenLöschen
  3. @ Tamar
    Ja der Lippenstift ist auch das einzige was ich von dieser Marke besitze :P

    AntwortenLöschen