Samstag, 30. Oktober 2010

Essence Metallics Quatro Eyeshadow & Gel Eyeliner - 01 Nothing else metals

Guten Abend ihr Lieben :)

Diesen Post wollte ich euch eigentlich schon gestern posten aber ich kam nicht dazu.
Also kommt er jetzt. Wie ihr ja wisst gibt es die neue Le von Essence zu kaufen nämlich Metallics. Ich habe mir das eine Quattro gekauft wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Wollte mir den Gel Eyeliner Pinsel noch kaufen weil ich ja nur den kleinen hab aus der Denim Wanted Le, aber dann gab es den nirgends mehr :( ich hoffe das bald die Aufsteller nochmal aufgefüllt werden. Den Eyepencil wollte ich auch in gold haben. Ich gucke mir den Aufsteller an. nur noch silberne und schwarze da und denk mir toll -.- alles weg was ich eigentlich haben wollte. Da der Aufsteller schon fast leer war, war die Auswahl natürlich nicht mehr so groß. Eine Auswahl zwischen dem braunen und dem goldenen Quatro. Das mit den schwarz/weiß Tönen war auch schon ausverkauft. Den silberen lack wollte ich auch unbedingt mit dem Magneten dazu haben, doch dann gab es nur noch den schwarzen und ich dachte mir auf dem schwarzen Lack wir man den Magnet Effekt eh nicht sehen hmm :/ am Ende entschied ich mich für das Quattro mit den Goldtönen auf gut Glück, da es ja keine Tester gab, komisch sonst gibt es von essence eigentlich immer welche.

Nunja jetzt mal zu den Bildern:

So sieht das Quattro aus:







Die Swatches:





Und hier mein dazu geschminktes Amu :)





Und das habe ich verwendet:



Nr.1 - habe ich zuerst auf dem ganzen Augenlid aufgetragen, als Base sozusagen.

Nr.2 - habe ich dann auf dem ganzen Augenlid darüber aufgetragen.

Nr.3 - im Außenwinkel

Nr.4 - auch im Außenwinkel

Zu dem Geleyeliner kann ich noch nichts sagen, habe ihn noch nicht ausprobiert, da ich ja unbedingt noch den Pinsel dazu kaufen wollte, weil ich jetzt nicht den anderen benutzen wollte von dem schwarzen Geleyeliner.

Fakten:

- Preis: 3,45€
- mittelmäßige Pigmentierung
- krümmeln leicht
- schöne Farben wie ich finde
- in 3 verschiedenen Farbvarianten erhältlich


Sooo :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen =)
Wenn ihr Fragen habt einfach fragen :)

Liebe Grüße,

Kathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen