Donnerstag, 7. Oktober 2010

Manhattan Creamy Nude Lipstick 53H Rosewood

Hallo :)

jetzt noch eben schnell ein Post zu einem der Lippenstifte aus der Nude Couture Le,
nämlich zu dem 53H Rosewood :)) was soll ich sagen : ich lieeeeeebe ihn <33
Er ist einfach nur toll!

Die Textur ist creming, er deckt gut & riecht außerdem noch toll :))
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig wie ich finde also nicht sehr berrauschend.
ich habe für ihn 2,81€ bezahlt, weil es bei Rossmann die 25% Rabatt Aktion auf alle Manhatten Produkte gab. Normal kostet er glaube ich 3.80 oder so aber weiß ich nicht genau weil da der normale Preis gar nicht dran stand.
Den Geruch würde ich so als vanillig - süß beschreiben - einfach wundervoll :)
& ein absoluter Knaller ist noch das Design wie ich finde :) schade das es nur eine Le ist und nicht noch mehr tolle Farben rausgebracht werden.
Der Braunton hat mich nicht so angesprochen, für mich war das kein schöner Nudeton es war eher so ein dunkleres braun und kein helles.

Also wenn ihr ihn noch bekommen könnt, dann holt ihn euch :)

Und hier ist er & ein Lippenswatch :



Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt hübsch aus <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja so hübsch!
    Finde deinen Header toll

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also der Kajal den ich mir gekauft habe ist garnicht hart ,er lässt sie bei mir super auftragen nur ist der Halt nicht so gut. Es kann sein das du im Laden ein sogenanntes "Montagsprodukt" erwischt hast ,darum war er vielleicht so hart und ließ sich nicht so toll auftragen.

    lg <3

    AntwortenLöschen