Dienstag, 12. Oktober 2010

Swiss O.Par Kokos-Milch Shampoo

Hallo ihr Lieben :)

Vor kurzem kaufte ich mir dieses Kokos-Milch Shampoo, weil ich einiges positives darüber gelesen habe und nun möchte ich euch meine Meinung dazu preis geben.





Es ist für sprödes, trockenes und normales Haar geeignet und es enthält 250ml.

Hinten auf der Flasche steht:

Ein mildes hautfreundliches Shampoo auf der Basis von Kokosfetten mit wertvollen Milchproteinen und dem natürlichen Extrakt der Kokosnuss. Schützt das Haar und spendet Feuchtigkeit. Die Pflegekomponenten geben dem Haar gleichmäßige Pflege, neuen Glanz und elastische Geschmeidigkeit.

Anwendung:

Das Haar mit dem Kokos-Milch Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen. Bei der Nachwäsche das Shampoo 3 Minuten auf dem Haar lassen, um die Wirkung er Milchproteine und Kokos-Extrakte zu verstärken. Eine optimale Pflege erreichen Sie durch das Nach-behandeln mit unserer Swiss-o-pPar Haarkur oder Spülung.


[+] riecht gut nach Kokos, wer Kokos also nicht mag dem würde ich es nicht empfehlen
[+] gute Pflegewirkung, Haar fühlt sich weich an
[+] Preis : 1.95€
[+] enthält keine Silikone


[-] nicht sehr ergibig, man braucht schon etwas mehr damit es auch richtig gut schäumt


Trotz des einen negativen Punktes würde ich aufjedenfall eine Kaufempfehlung aussprechen schon allein, weil das Shampoo keine Silikone enthält, was ja heute bei allen Shampoos nicht selbstverständlich ist :)

Schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. danke für die tolle review.
    kokosduft ist nicht soo mein ding, aber ich benutze seeeehr gerne die haarkuren von swiss o par =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mit dem Produkt geliebäugelt, war mir bis dato aber nie sicher. Danke für die gute Review :)

    AntwortenLöschen