Sonntag, 24. Oktober 2010

Essence Multi Action Mascara

Hallo ihr Lieben :]

Vor kurzem kaufte ich mir die Essence Multi Action Mascara, da ich ja sonst immer einen Bogen um die Mascaras von essence machte das ich sehr viel schlechtes über sie gehört habe und die Qualität bei diesen Preisen auch zu wünschen übrig lassen kann wollte ich keinen Fehlkauf auch für diese paar Euro nicht.

Nach vielen lesen von anderen Blogposts bekam ich einen positiven Eindruck von dieser Mascara und sah das viele sie mögen und auch oft benutzen und dann kam mir der Gedanke vielleicht ist sie es doch wert sie mal auszutesten also ab zu dm und kaufen.

Zu hause angekommen natürlich sofort getestet und siehe da auch ich war begeistert von ihr und steht selbst, ich finde meine Wimpern werden von ihr schön geschwungen und bekommen Volumen :)





So sah es nach 2-3 mal tuschen aus, tuscht man mehrere Schichten kann es sein das sich Fliegenbeine bilden und alles verklebt.

Ich finde für einen Preis von 2,45€ kann man über den Effekt nicht meckern, man kann keine Überraschung erwarten allerdings finde ich wird man für diesen Preis von der Mascara auch nicht enttäuscht.

Ich bin zufrieden mit ihr und kann sie nur empfehlen :)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. ich bin mit dieser mascara auch schon seit laaaaaangem zufrieden, die ist wirklich toll!!

    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie mir heute auch gekauft und ausprobiert,eine richtig gute Mascara <3

    AntwortenLöschen