Donnerstag, 28. Oktober 2010

P2 LE "MEET ME AT 12.30"

Hallo :)


Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die mir dm zum testen zugeschickt hat & nochmal hier ein großes Dankeschön, ich habe mich riesig darüber gefreut! :)




Und hier nochmal alle im einzelnen gezeigt:



Die beiden Lacke, links dramatic green und rechts daring purple. Es gibt allerdings noch einen blauen im Sortiment wie ihr in einem vorherigem Post sehen könnt.
Den lilanen wollte ich später mal auftragen und dann dazu Bilder machen und hier hochladen, genauso auch von dem grünen. Muss sie erstmal auf die Haltbarkeit und Konsistenz genaustens unter die Lupe nehmen =D
Preis: je 1,95€




Die künstlichen Wimpern
:) Finde ich ganz nett aber ich würde mir sie nicht kaufen, weil man die so für den Alltag nicht tragen kann wegen den Federn. Ich denke ich werde sie zu Karneval tragen =) dazu finde ich sind die super geeignet :)
Preis : 2,65€






Der Lovely Duo Eye Shadow in der Farbe 020 longing green habe ihn schon bisschen auf dem Handrücken gestestet, genau Swatches folgen aber noch. Bis jetzt kann ich sagen die Konsistenz ist cremig und die Farbabgabe mittelmäßig, das wird sich aber wenn man eine Base benutzt ändern denke ich :) muss ich mal ausprobieren bei den Swatches mit und ohne Base. Es gibt ihn noch in 2 anderen Varianten. Einmal in einer rosa/lila Kombination und einmal in schwarz/weiß.
Preis: 2,65€




Das wishful duo Eyebrow Powder finde ich an sich eine gute Idee. Der matte Ton für den Alltag und der schimmernde für abends oder für die Party. Für mich leider überhaupt nichts, da es braun ist und ich schwarze Augenbrauen habe. Ich werde ihn wohl als Lidschatten benutzen.
Preis: 2,75€







Den Lipstick Unforgettable in der Farbe 020 glamourous nude. Diese Nude Lipsticks gibt es noch in 2 anderen Farben, einmal in einem hellen rosa und in einem dunklerem braun. Ich mag diesen Lippenstift =) die Konsistenz ist cremig und er ist gut im Auftrag. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig so 1-2 Stunden.
Preis: 2,25€




Die Allure Waterproof Mascara. Von der Optik her finde ich sie sehr schön, doch ob sie wirklich hält was sie verspricht muss ich noch rausfinden.
Preis: 2,65€



& zu guter letzt, den Longtime Eyeliner in der Farbe 020 charming silver. Diesen Eyeliner gibt es außerdem noch in schwarz. Habe ihn noch nicht ausgestest und kann dazu von daher nichts sagen.
Preis: 2,75€

In den nächsten Tagen kommen die Berichte zu den einzelnen Produkten.
Könnt mir ja drunter schreiben für welches Produkt ihr euch besonders interessiert.


Eure Kathi <3

6 Kommentare:

  1. mich würde interessieren wie die lashes getragen aussehn :)

    AntwortenLöschen
  2. @ SaLa
    Ja das ist so ne Sache :D ich kann mit solchen Wimpern einfach nicht umgehen, geschweige denn sie anbringen, aber ich werde es irgendwann mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das letztens mit ganz normalen Wimpern versucht....Katastrophe :D viel glück dabei^^
    Wie kommt man an Test-Sachen bei DM? Hab das schon öfter gelesen. Einfach anrufen?

    AntwortenLöschen
  4. @ C'est la viel
    Ich habe an dm vor paar Monaten mal eine e.mail geschrieben und einfach mal gefragt :) zuerst haben die geschrieben das sie mir keine Produkte schicken können, weil die Anzahl begrenzt ist und dann musst du einfach abwarten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch so ein Set von p2 bekommen, hab mich so gefreut :) Das eyebrow powder hatte ich nicht dabei, das würde mich interessieren. Wirst du darüber eine Review machen (als Lidschatten) :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Tamar
    Ja ich weiß viele haben die eye base bekommen wie ich so gesehen habe. Ja ich werde gucken ob die sich als Lidschatten eignet und dann kann ich darüber gerne eine Review machen =)

    AntwortenLöschen