Mittwoch, 27. Oktober 2010

Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow

Guten Abend ihr Lieben :)


Heute stelle ich euch ein Trio von Manhattan vor und zwar in der Farbe Purple Effects.
Was mich wunder ist wieso es Purple Effects heißt wenn die Farben blau und nicht lila sind? Diese Frage hab ich mir schon ganz am Anfang gestellt und i.wie komm ich nicht dahinter :D


Das habe ich mal bei Rossmann gebkauft, war auf 2,40€ reduziert von 4.95€. Deswegen denke ich auch das es aus einer Le war, aber ich glaube so ein ähnliches gibt es auch im festen Standard Sortiment :)

Und so sieht es aus :



Und die farben von nahem:





Und hier dazu die Swatches :-)




So und jetzt zu meiner Meinung dazu :

Ich finde die Farben gut deckend und mit einer Base natürlich noch besser :)
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen sich gut kombinieren.
Der dunkelste Ton krümmelt allerdings ein bisschen wie man vllt auf dem Swatches Bild sehen kann, ansonsten nichts auszusetzen.

Ich kann das Trio durchaus empfehlen :) obwohl man diese Blautöne vielleicht nicht jeden Tag trägt ist es mal eine Abwechslung :)

Bei Nachfrage mache ich auch gerne mal ein AMU dazu =)


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Review! :)
    Ja, ich würde gern dein AMU davon sehen!

    AntwortenLöschen
  2. @ Tamar
    Ok dann werde ich demnächst mal eins damit schminken :)

    AntwortenLöschen