Mittwoch, 6. Juli 2011

Yves Rocher Flowerparty Parfüm ♥

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch ein Parfüm oder besser gesagt Eau de toilette vorstellen, das ich mir von kurzem gekauft habe. Eigentlich geh ich ja nie nach Yves Rocher, weil ich die Sachen dort meistens zu überteuert finde und mir da meistens nie was wirklich gefällt. Um die Produkte dann zu kaufen bräuchte ich schon paar Testreviews, aber da die Produkte von Yves Rocher in der Bloggerwelt eher uninteressant sind belass ich es auch dabei mir da irgendwelche Produkte zu kaufen von denen ich am Ende vielleicht eh nur enttäuscht bin. Aber als ich vor einiger Zeit nur mal reingeguckt habe, habe ich dieses tolle Parfüm entdeckt ♥






Schon allein der Flakon *-* hat mich so überzeugt, das ich es einfach haben musste. Und es war sogar noch runtergesetzt von 31,50€ mein ich auf 16,50€ & das für 50ml da kann man echt nicht meckern.
Also probierte ich es aus & war direkt begeistert. Es duftet so schön fruchtig wie nach einem Fruchtcocktail und gleichzeitig auch ein bisschen blumig. Ich weiß auch nicht wie ich es recht beschreiben soll müsst ihr einfach selbst mal gucken gehen wenn es euch interessiert. Es gab auch noch das gleiche aber komplett in rot, das hat dann eher vanillig gerochen wie ich fand, das hat mich aber nicht so angesprochen wie dieses hier ♥ Ich finde es einfach toll. Allerdings ist es limitiert und ich dneke, da es schon runtergesetzt war, wird es bald nicht mehr erhältlich sein, also wer Interesse hat sollte mal bei Yves Rocher vorbeischauen :)

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Duft auch und auch so einige andere Dinge von Yves Rocher...und da ich eigentlich immer nur reduziert dort einkaufe, geht es eigentlich auch von den preisen her...allerdings würde ich auch nie ohne 50 % nachlass oder ohne die option 2 für 1 dort etwas kaufen..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich die Version vom letzten Jahr. Mag den Duft im Sommer sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen