Montag, 18. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage "03 On Your Gracile Tipto"

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Ballerina Backstage Te zeigen. Ich fand die Farbe in der Flasche echt sehr schön und war dann bisschen enttäuscht als ich sie lackiert habe, weil ich finde das sie in der Flasche viel schöner aussieht :(







In dem Fläschen sah es viel koralliger aus und leicht rosa, auf den Nägeln sieht es leider nur sehr orange aus wie ich finde, vielleicht mit ein bisschen rot aber sonst auch nicht, also ich bin eher enttäuscht von der Farbe :(
Gekostet hat der Lack 1,75€

Außerdem habe ich so eine ähnliche Farbe schon von P2, diese gefällt mir aber viel besser, schade !

1 Kommentar:

  1. Auf dem Foto gefällt mir die Farbe recht gut, allerdings wirkte sie mir bereits in der Flasche zu orange und habe sie daher nicht gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen