Sonntag, 10. Juli 2011

Neuer Balea Labello

Es wird einen neuen Labello von Balea geben, habe ihn grade bei dm auf der Homepage sichtet, er sieht so schööön aus :)



Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Tropical Dream: sanft berührt von intensiver Pflege, frisch verliebt in den zarten Duft von Maracuja.

Erinnert mich sehr stark an den Passion Fruit von Labello :)
Der wird aufjedenfall gekauft, auch wenn ich schon gefühlte 50 andere Labellos habe, bin halt ein richtiger Suchti :D

Kommentare:

  1. HuHuuu =)

    toller post =)
    Den muss ich mir unbedingt kaufen :D

    Ich bin ein totaler Lippenfplege suchti hihi

    Hab mal eine Frage macht Blogger bei dir auch probleme ?
    Also ich kann gerade ein Post niocht veröffentlichen, weil ständig ein error kommt -.-

    oder ist es nur bei mir ? o.O
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich verbessern sie die Pflegewirkung mal ein wenig :>

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @Ciindey

    Ja manchmal ist das bei mir auch so da steht dann i.was mit Script Error oder so einfach nochmal neu probieren dann klappt es meistens :)

    AntwortenLöschen