Montag, 4. Juli 2011

Balea Young - Soft&Care - 2in1 Intensivpflege & Maske

Hallo ihr Lieben :)

Von Balea gibt es seit kurzem eine neue 2in1 Creme. Sie ist für normale Haut geeignet und soll sowohl als Creme Feuchtigkeit spenden und die Haut erstrahlen lassen und als Maske soll es einen ultimativen Feuchtigkeits-Kick geben.




Anwendung:

Als Pflege: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Als Maske: Sanft und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Augenkontakt vermeiden.5-10 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Wattepad entfernen.










Pflegewirkung:

Habe die Creme bisher nur normal aufgetragen und sie riecht toll nach Süßigkeiten, obwohl auf der Packung Vitamin-Cocktail steht.

Die Konsistenz ist sehr leicht und lässt sich gut auf der Haut verreiben und zieht schnell ein. Sie spendet minimal Feuchtigkeit und ist eine leichte Pflege. Die Wirkung kann bei jedem anders ausfallen, muss wojl jeder für sich selbst ausprobieren. Ich habe Mischhaut, die in der T-Zone zum glänzen neigt.

Sie kostet 1,95€


Ich denke ich werde sie mir nicht nachkaufen, da sie für mich einfach zu wenig Pflegewirkung zeigt.

Kommentare:

  1. Bei der hab ich auch überlegt ob ich sie kaufe. Konnte mir aber iwie nicht so recht vorstellen das ne Gesichtscreme gleichzeitig eine Maske sein kann..Oo lg. Schokoengelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. HuHuuu,

    habe eine kleine (?)
    Überaschung für dich, diese kannst du dir hier abholen=)

    Und da habe ich eine kleine Nachricht für dich hinterlassen.

    http://my-faible.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award-bekommen.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen