Donnerstag, 14. Juli 2011

Essence 50's girls reloaded [Haul]

Hallo ihr Lieben :)

Bin zwar bisschen spät dran aber möchte euch trotzdem noch die Sachen zeigen, die ich mir aus der Essence 50's Girls Reloaded Le gekauft habe. Am meisten war ich ja an dem korallfarbendem Lippenstift interessiert und ich hatte Glück es war der letzte den ich bekommen habe, da ich sehr zufrieden mit ihm bin, wollte ich mir noch ein Back up kaufen, aber in jedem dm war er schon leer gekauft, es gab nur noch die roten, aber da ich roten Lippenstift ja nie trage wurde dieser nicht gekauft.

So nun zur Ausbeute:


















Ich liebe diesen Lippenstift *-*
Von dem Lidschattenpinsel bin ich etwas enttäuscht, da er fast keinen Widerstand hat und zu weich ist um damit den Lidschatten gut auftragen zu können. Der Eye Pencil hat eine sehr schöne Farbe wie ich finde, nur meiner ist irgendwie sehr hart und es ist schwer ihn aufzutragen, habe auf anderen Blogs mal anchgefragt ob andere die selben Probleme damit hatten aber diese sagten das ihre sehr weich und gut im Auftrag sind, habe ich dann wohl einen falschen erwischt. Werde ihn mir wohl nochmal kaufen aber vorher mal testen ob er nun weich oder hart ist.


Preise:
Lippenstift: 1,95€
Lidschattenpinsel: 1,55€
Eye Pencil: 0,95€

Insgesamt bin ich mit dem Einkauf zufrieden, auch wenn der Lidschattenpinsel jetzt nicht ganz so gut ist werd ich ihn ab und an mal benutzen. Die Lacke fand ich auch sehr hübsch, aber nichts besonderes, es waren 2 Blautöne dabei, aber da ich blau auf den Nägeln eh nicht so mag habe ich sie nicht gekauft. Ein ganz normaler Rotton, ein Gold, das aber denke ich auf den Nägeln nicht deckend sein wird und ein weiß, das ich mir aber auf den Nägeln gar nicht vorstellen kann, da es so ein deckendes weiß war, das man oft für French Nägel für die Spitzen benutzt.


Habt ihr euch etwas gekauft und könnt mir vielleicht noch etwas empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen