Sonntag, 3. Juli 2011

Eine neue Liebe ♥

... ich bin so verliebt :)) und zwar in das Duo Blush von P2 aus der Deep Water Love Le.

Ich bin so froh es noch bekommen zu haben, da ich ja gelesen habe das sooo viele von euch hier generell nur an dem Blush interessiert waren bzw immer noch sind. Ich glaub ich hatte vermutlich Glück. Ich war die letzten Tage in Essen im Limbecker Platz in dem dm und da waren alle Blushes noch da, die Le muss vermutlich noch nicht lange gestanden haben. Als ich paar Tage später in einem dm war, war alles noch voll aber von dem Blush war kein einziger mehr da. Also wer ihn bekommen kann, sollte zugreifen, denn er lohnt sich wirklich, auch wenn er mit einem Preis von 3,25€ etwas teurer ist als die Blushes im Standardsortiment.








Die Farbabgabe ist gut wie ich finde, jedoch krümmelt er ein bisschen, da er sehr pudrig ist. Ich finde das der koralle/orange Ton etwas weicher ist und daher eine bessere Farbabgabe hat, der Pinkton hingegen ist etwas fester, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Vermischt sehen die beiden Töne jedoch sehr schön aus. Sie sind zwar sheer, aber ich finde sheer immer noch besser als zu aufdringlich. Ich finde man kann den Blush gut für den Alltag benutzen :)

Habt ihr euch diesen Blush gekauft & seit genauso begeistert wie ich ? :)

Kommentare:

  1. Hey. Hab deinen Blog über einen Kommentar von dir gefunden und in gleich verfolgt. Genau diesen Blush möcht' ich auch, aber in meinen dm war am Freitag noch nichtmal irgendetwas von der LE zusehen. Weißt du seit wann es die LE gibt?
    Lg.

    P.S.: Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei: schokoengelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush hätte ich auch gerne gehabt, aber bei uns war die LE schon so gut wie komplett leer geräumt :(

    AntwortenLöschen
  3. @Schokoengelchen
    Ne weiß ich leider nicht also ein dm bei mir in der Nähe hatte sie letztens auch noch nicht sie wird wohl noch nach und nach kommen, warte einfach noch paar Tage ab :)

    AntwortenLöschen