Sonntag, 24. Juli 2011

Beyu Fun&Style Eyeshadow 08

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Quattro von mir vorstellen, das ich vor kurzem wieder neu für mich entdeckt habe. Ich habe es schon eine ganze Weile, habe es mal im Set mit einer Beyu Mascara für ca. 10 Euro gekauft, da allein so ein Quattro einzelnd schon ca. 8 Euro kostet, dachte ich mir probier ich es mal aus und ich finde ich würde nicht enttäuscht :) seht selbst, die Swatches sind alle ohne Base.








Ich finde die Farben sehr hübsch, da Nude- ; Braun- & Grautöne perfekt in mein Beuteschema passen und ich diese am liebsten mag :)
Ich weiß nicht ob es dieses Quattro auch im Standardsortiment von Beyu gibt aber ich denke wenn nicht, wird es ein ähnliches mit Brauntönen geben & wie gesagt es kostet einzelnd so ca. 8 Euro, habe es noch für Smokey Eyes in weiß, schwarz & grau Tönen gesehen aber gibt es glaub ich auch in rosa, blau, grün & vielen anderen Farnvariationen :) müsst ihr einfach mal selbst schauen wenn es euch interessiert.

Hättet ihr vielleicht noch Interesse an einem Amu?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar :)

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch :)

Kommentare:

  1. Okay :) werde ich dann in den nächsten Tagen mal schminken :)

    AntwortenLöschen
  2. solange man nicht nur amus sieht finde ich es zwischendurch mal ganz okay ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind schön! Sind auch die Farbtöne die ich immer für den Alltag verwende ;)
    Ein wirklich toller Blog! Ich verfolge dich nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen