Samstag, 9. Juli 2011

Catrice Infinite Matt up to 18h Make up

Hallo :)

Heute möchte ich euch das Catrice Infinite Matt up to 18h Make up vorstellen, in der Farbe 040 bronze beige. Nach langem überlegen kaufte ich es mir auch, da es auf vielen Blogs ja so gelobt wurde und schon mit vielen Mac Make ups verglichen wurde. Da dachte ich mir für 6,49€ kann man ja nicht meckern, wenn es mit so hochwertigen Make ups schon verglichen wird und kaufte es mir.





Anfangs war ich recht begeistert davon, doch mit der Zeit stellte ich fest, das es für mich nicht das tollste Make up ist. Ich finde man kann es nur schwer schön gleichmäßig auftragen, da es eher eine feste und kräftige Konsistenz hat. Da war ich mit dem Make up von Maybelline Jade mit dem Pure Mineral Make up deutlich zufriedenen und das kostet nur paar Euro mehr, es ließ sich einfach besser verteilen und hatte nicht diesen kleisterlichen Effekt.






Für mich eindeutig nicht der Brüller! Ich werde es zwar aufbrauchen, mir aber danach nicht noch einmal kaufen weil es mich einfach nicht überzeugt hat, der Auftrag wurde bei mir teils fleckig weil man es nur so schwer verteilen konnte damit es alles schön gleichmäßig aussieht. Aber im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden, für mich war das Make up jetzt nichts besonderes.

Kommentare:

  1. Ich bin mit dem Make up auch nicht so zufrieden, finde aber die Photo Finish Foundation von Catrice ganz gut, kostet auch 6,49 €
    Aber am liebsten benutze ich immmer noch das Maybelline Pure Mineral Make up..
    Zu deiner Frage wegen dem Essence Kajal Love me tender bei mir ist der irgendwie total weich & ist mir schon 2 mal abgebrochen genauso wie der You're a Heartbreaker...

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das Maybelline Pure Mineral mag ich auch lieber :) werde mir von Catrice deswegen erstmal keins kaufen. Ja komisch dann hab ich wohl nen falschen wieder mal eriwscht , kauf mir dann demnächst noch einen denke ich wenn es den dann noch gibt :)

    AntwortenLöschen