Mittwoch, 13. Juli 2011

Hello Kitty Aufbewahrung ♥♥

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir vor einigen Wochen gekauft habe, es sind zwei süße Hello Kitty Stiftebecher in denen ich aber Kosmetikprodukte lagere ;D
Und so sehen sie aus:




Sehen sie nicht süß aus ? :))
Und von den anderen Seite sehen die noch bisschen anders aus:





Zu kaufen gibt es sie bei Kik für jeweils 1,99€ & es gibt sie in 4 verschiedenen Ausführungen, das sind zwei davon und die anderen beiden sind hellblau mit Blümchen und dann gibt es noch einen in schwarz/rot, müsst ihr einfach selber mal schauen falls sie euch interessieren und ihr genauso Hello Kitty verrückt seit wie ich.

Manche finden ja Hello Kitty ist nur was für kleine Kinder, aber ich mage Hello Kitty immer noch obwohl ich jetzt schon älter bin und es gibt manche die ich kenne die sogar noch älter sind und Hello Kitty auch immer noch mögen, also ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein :)

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen