Freitag, 8. Juli 2011

Blog Award

Hallo ihr Lieben :)

Auch ich habe einen Blogaward verliehen bekommen =)

Vielen Dank nochmal an die liebe Ciindey :) & dafür das du mich so lieb auf deinem Blog erwähnt hast, sowas bedeutet mir echt viel, wenn ich mal für etwas gelobt werde :)



Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


7 Dinge über mich :

1. Ich will immer meine gesetzten Ziele erreichen, egal wie.

2. Ich gebe zu viel Geld für Kosmetik aus.

3. Liebe die Farbe pink.

4. Freunde sind für mich wie Geschenke.

5. Ich liebe es, einfach nur in der Sonne zu liegen und nachzudenken.

6. Ohne Musik könnte ich nicht leben.

7. Ich sehne mich nach Sonne, Strand & Meer :)


Natürlich möchte ich jetzt auch den Award vergeben, an die Blogs die ich liebend gerne lese :)

1. An die liebe Ciindey, die mir den Award verliehen hat.
http://my-faible.blogspot.com/

2. Möchte ich diesen Award an Das Blondinchen verteile, da ich ihre Videos einfach nur so liebe, ich könnte sie mir stundenlang angucken und warte immer sehnsüchtig auf neue Videos oder Blogeinträge. Toll mach weiter so.
http://dasblondinchen.blogspot.com

3. Hier möchte ich diesen an Danny verteilen, bin zwar erst seit kurzem regelmäßiger Leser ihres Blog geworden, aber trotzdem begeistern mich ihre Posts und wie viel Mühe sie sich damit gibt.
http://danib001.blogspot.com

4. Dieser soll an Chikarina gehen, sie verfolge ich auch schon seit Monaten und bin absolut begeistert von ihren Videos und ihrem Blog, es gibt einfach immer so viele tolle und neue Posts zu lesen und man sieht auch das sie wirklich Spaß daran hat alles vorzustellen =)
http://chikarina.blogspot.com

5. Dann noch einen an Rina & Ela, ich bin ein richtiger Fan von euch Zwillingen geworden, eure Kosmetiksammlung sowie eure Schuhsammlung begeistert mich *-* und ich freue mich immer über neue Posts von euch :)
http://rinaela.blogspot.com

6. Der 6te den ich verteilen möchte, geht an Blush Rush , ihre Posts sind auch immer so toll :) ich liebe es einfach sie zu lesen & sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe wie man sehen kann :)
http://blush-rush.blogspot.com

7. Dieser geht an die liebe Maria, ihren Blog verfolge ich auch schon seit Ewigkeiten und es gibt immer neues worüber sie berichtet, ich mag ihren Blog sehr, ihr solltet auch unbedingt mal vorbeischauen :)
http://marias-beauty-page.blogspot.com/

8. Der 8te und somit letzte geht an die liebe Mimi :) sie gibt sich auch immer soviel Mühe mit ihren Posts und ich finde sie einfach toll und lese ihre Posts immer sehr gerne :) Schaut auch unbedingt mal vorbei.
http://beauty-n-more.blogspot.com/

Soo mehr fallen mir im Moment nicht ein und ich will ja nicht jetzt jedem Blog einen Award verleihen :) ich hoffe ihr freut euch :)

Kommentare:

  1. Hey,
    lieben Dank für den Award, er ziert allerdings schon seit einiger Zeit meinen Blog ;)
    Liebe Grüsse und ein schönes WE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award! Freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    -> http://marias-beauty-page.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, aus das noch ganz viele Folgen!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥ Ich freu mich (:

    AntwortenLöschen