Samstag, 18. Juni 2011

P2 "Sun City" Be Happy Blush

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Blush vorstellen den sicherlich viele kennen. Erst wollte ich ihn mir nicht kaufen, da ich ja eher keine pinken oder rosanen Blsuhes benutze sondern eher korallfarbende mag, doch dann wurde ich von so vielen auf ihren Blogs angefixt, dass ich ihn doc haben musste ♥









Ich liebe diese Farbe :) sie ist so schöööön.
Ich habe grundsätzlich nur Blushes aus P2 Le's , weil mir diese einfach am besten gefallen, ich habe nur wenige von essence, alverde, Manhattan oder Mny. Mein Liebling ist zur der P2 Blush aus der Snow Glam Le, er hat einfach so einen schönen Schimmer und ich bin froh, dass ich ihn damals noch bekommen habe, da die Blushes ja immer recht schnell ausverkauft sind.

1 Kommentar:

  1. Den hab ich nicht mehr abbekommen :(

    Hair kannte ich noch gar nicht, hörs grad an gefällt mir echt gut :)

    <3

    AntwortenLöschen