Samstag, 11. Juni 2011

Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege

Hallo :)

Ich wollte euch kurz die neue Lippenpflege von Balea vorstellen, die es seit ca. einer Woche neu zu kaufen gibt. Ich musste sie einfach ausprobieren, obwohl ich dieses geschmiere in dieses Döschen eigentlich nicht mag, einen Labello hätte ich besser gefunden aber man kann ja nicht alles haben und vielleicht kommt demnächst ja auch noch einer ;)

Gekostet hat es 1,45€





Ich liebe dieses leichte, glossige Gefühl auf den Lippen :) es trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie ganz leicht. ich trage die Pflege mit einem Lippenpinsel auf, weil ich dieses gepatsche mit den Fingern gar nicht mag, deswegen benutze ich sie auch nur zu Hause, weil sie für unterwegs eher nicht geeignet ist und viel zu aufwendig ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Hey,

    och m,uss es auch unbedingt haben aber bei mir gibt es dienicht mehr *ausrast* ^^

    :(

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das muss ich mir auch mal anschauen :)
    Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen