Donnerstag, 16. Juni 2011

Balea Glücksmomente LE ♥

Es gibt sie wieder, sowie im letzten Jahr, die Glücksmomente Le und zwar in dem selben Design. Dieses Jahr gibt es die meisten Sachen als 2er Pack.

Da ich den Geruch so schön fand, habe ich gleich 2 Sachen mitgenommen =)



Das Deo ♥♥♥ es ist traumhaft. Dafür gibt es in dm sogar einen Tester, ohne diesen hätte ich das Deo wahrscheinlich nicht mitgenommen, doch einmal gesprüht und sofort verliebt. Es riecht nach Zitrusfrüchten - Orange, Limette, Grapefruit & was alles noch so dazugehört :) ich würde es als mein Favourit für den Sommer beschreiben, denn es riecht fruchtig & frisch genau richtig für den Sommer. Gekostet hat das 2er Pack 1,55€, wie immer sehr günstig von Balea. Ich denke ich werde mir noch ein Pack davon kaufen, da es eine limitierte Edition ist werden die Sachen denke ich schnell ausverkauft sein.

Die Bodylotion gefällt mir auch recht gut, jedoch finde ich das der Geruch bei der Bodylotion etwas schwächer ist als bei dem Deo was ich schade finde. Jedoch zieht sie schnell ein und pflegt mittelmäßig. Den Geruch kann man auch noch nach Stunden riechen wie ich finde - einfach toll. Preis : 1,45€

Beim nächsten Mal werde ich den Rasierschaum & das Duschgel noch mitnehmen :)
Ich finde es schade, dass es das Feuchtigkeitsshampoo nicht mehr gibt sowie im letzten Jahr. Die Fußcreme hat mich nicht interessiert, da ich Fußcreme nur selten bis gar nicht verwende & die Flüssigseife fand ich auch nicht sonderlich interessant.

Also für mich ist das Deo der absolute Favourit dieser Le ♥
Ich liebe es, also gibt es von mir einen ganz klaren Kauftipp, auch wenn die Wirkung nicht die beste ist, allein schon wegen diesem herrlichen Duft <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen