Mittwoch, 15. Juni 2011

Alverde Lippenstift "21 Berry"

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von Alverde vorstellen, es ist auch der einzige den ich besitze. Nie haben mich Alverde Lippenstifte angesprochen, doch diesen hier habe ich geschenkt bekommen.



Er ist in einem schlichten grün gehalten und ist aus dem Standardsortiment. Was mich persönlich stört ist es das die Le's sich von dem Standardsortiment nicht unterscheiden, was ich allerdings schade finde das könnte Alverde ruhig mal ändern.









Die Konsistenz ist fester, als die der P2 und Essence Lippenstifte, was ich allerdings nicht schlimm finde, da er dadurch auch länger auf den Lippen hält. Er kostet ca. 3€ wenn ich mich nicht irre. Etwas teurer als P2 oder Essence, da es ja Naturkosmetik ist.
Auf den Lippen habe ich ihn nur leicht aufgetragen, da es ausreicht wie ich finde, da ich bei mir so dunkle Farben auf den Lippen nicht mag, ich mag es lieber sheer gehalten :)

Besitzt ihr einige Lippenstifte von Alverde und könnt mir noch welche empfehlen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen