Donnerstag, 9. Juni 2011

Balea Bodymousse Himbeere ♥

. . . es ist Liiiiiebeeee ♥ :D

Ich musste es einfach haben und es gab sogar einen Tester dafür ich roch daran und es erinnerte mich sofort an die Kindercreme von Bübchen in Himbeere die ich früher als kleines Kind immer hatte und so mochte :)






Für 2,45€ durfte es dann mit :)
Es ist leider limitiert :( und wird vermutlich bald aus dem Sortiment gehen, deswegen werde ich mir noch paar Back-ups besorgen. Viele hassen den Geruch, finden ihn zu chemisch oder ihnen geht das fruchtige auf die Nerven, ich mag es sehr gerne. Mango wäre für so ein Bodymousse auch keine schlechte Idee wie ich finde, vielleicht wird Balea ja noch mehr von solchen Sachen rausbringen :) ich würde mich jedenfalls freuen.

Die Textur erinnert mich jedoch nicht an ein Mousse, sondern eine ganz normale Körpercreme, unter Mousse verstehe ich was luftig, lockeres :)dies konnte ich aber nicht feststellen, was ich aber dennoch nicht weiter schlimm finde.

Habt ihr sie schon entdeckt? Wie findet ihr sie oder geht euch das fruchtige bei Balea auch schon auf die Nerven? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen