Samstag, 30. April 2011

Essence Stay with me - Longlasting Lipgloss

Hallo :)

Nun möchte ich euch noch die Lipglosse aus dem neuen Sortiment von Essence vorstellen und sagen wie ich sie so finde, wie ich schon auf vielen Blogs gelesen habe, haben sich viele genau die Farben ausgesucht wie ich und diese beiden Farben fand ich auch am besten & zwar sind das die 01 me&my icecream & die 02 my favourite milkshake
Diese kosten 1,95€

Und so sehen sie aus:






Oben my favourite milkshake und unten me&my icecream

Die farben ähneln sich sehr wenn man sie auf den Lippen trägt wie ich finde, sie unterscheiden sich nur ganz minimal. Von der Konsistenz her finde ich sie in Ordnung wo ich finde das sie auch leicht klebrig wirken. Von der Haltbarkeit war ich jedoch überrascht meiner Meinung nach halten sie lange auf den Lippen nicht wie die vorherigen Lipglosse die ich von essence gewohnt war, da hat essence sich echt verbessert. Daumen hoch ;)

Kommentare:

  1. Wirklich?? In meiner Stadt sind bei Müller UND IhrPlatz die Aufsteller jetzt schon 3 Tage lang proppevoll!
    Also wenn du ihn nicht mehr findest könnte ich ihn dir ja vllt. besorgen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Das sind Nagellacke von Cosmetica Fanatica, das ist so eine "Billigmarke", gibt es in €uro-Läden ;)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen