Samstag, 28. Mai 2011

Kleiner Dm-Einkauf

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich auch mal wieder, hab zurzeit viel um die Ohren deswegen kann ich nicht so viel posten.

Heute will ich euch meinen kleinen Dm-Einkauf von gestern zeigen:



- Balea Colorschutz Spülung
- Balea Colorschutz Shampoo
- MNY Lipgloss 907A (Bohemian Le)

Auf das neue Shampoo und die Spülung bin ich sehr gespannt :)
Sie soll ja 3x mehr Leuchtkraft bringen aber ob das stimmt?
Habe mir vor kurzen die Haare gefärbt und will das jetzt herrausfinden.
Habe mir heute morgen damit schon die Haare gewaschen und der erste Eindruck ist gut, die Haare sind weich und die Farbe verblasst auch nicht aber 3x mehr Leuchtkraft? Kann ich noch nicht viel von erkennen. Vielleicht muss man es dafür einfach paar mal mehr anwenden um den Effekt sehen zu kennen, man weiß es nicht deswegen werde ich noch testen. Es enthält wie immer keine Silikone.
Gekostet hat die Spülung und das Shampoo je 1,45€ genauso wie alle anderen Shampoo's und Spülungen aus dieser Reihe.

Habt ihr das Shampoo pder die Spülung schon? Wie findet ihr sie?
Oder könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben mit welchem Shampoo ihr eure Haare pflegt damit sie mehr Leuchtkraft bekommen? :)

Kommentare:

  1. Ich hab aus der Bohemian LE das andere Gloss gekauft :)

    Also wenn ich meine Haare immer töne verwende ich für die Leuchtkraft so einen Glanz-Conditioner von Wella, der sorgt für Glanz und Leuchtkraft! Ich liebe den, ist aber auch etwas teurer und gibts nur beim Friseur.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese neue Serie von Balea Professional kenne ich noch gar nicht, aber werde ich mal testen, auch wenn meine Haare gerade nicht gefärbt sind, da ich diese Shampoos bisher sehr gerne mochte :)
    Die LE von MNY konnte ich leider noch nicht entdecken...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen