Dienstag, 31. Mai 2011

Balea Fresh Grapefruit

Hallo ihr Lieben <3

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es seit paar Tagen einen neuen Labello, nämlich den Fresh Grapefruit, er soll die Ergänzung zum Duschpeelig Fresh Grapefruit sein, dieses ich ja auch schon ausprobiert habe & liebe ♥






Er erinnert mich stark an den Fresh Lemon den es schon eine Weile gibt, nur das der Fresh Lemon von der Farbe her weiß ist & dieser gelblich, was man aber auf den Lippen nicht sieht.
Er kostet bei dm wie immer 0,85€ also wer ihn ausprobieren will kann es tun, er pfelgt genauso wie alle anderen von Balea und bei 0,85 Cent kann man ja nicht viel falsch machen ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab den noch gar nicht entdeckt...mag aber alle Balea labello's so wird der demnächst auch noch bei mir einziehen:)

    AntwortenLöschen