Samstag, 30. April 2011

Rival de Loop Lipstick 02 apricot - Glööckler Le

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich bei Rossmann gekauft habe und zwar von der Marke Rival de Loop, leider ist er aus einer Le und ich weiß nicht ob man diese Le noch bekommen kann denn ich habe ihn vor paar Wochen gekauft.
Gekostet hat er 2,49€ aber da dort grade die 25% Rabatt Aktion auf alle Rival de Loop Produkte war, habe ich ihn für ca. 1,80€ bekommen.
Wie oben in der Überschrift schon beschrieben ist die Farbe ein Apricot.

Und so sieht er aus:






Und hier nochmal ein Swatch auf der Hand, da ich ihn auf den Lippen irgendwie nicht richtig hinbekommen habe:




Was mich an ihm stört ist die feste Konsistenz, da ich sonst immer nur cremige Lippenstifte hatte, aber vielleicht muss man sich einfach nur dran gewöhnen aber ich mag cremige mehr, denn dieser hier ist wie ich finde dann so trocken auf den Lippen und auch etwas schwer aufzutragen, schade eigentlich da ich die Farbe sehr schön finde und die Verpackung auch gut gelungen ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen