Mittwoch, 6. April 2011

Essence Nail Art Special Effect Topper in 02 circus confetti ♥

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen von den Special Effect Toppern von Essence vorstellen, ich habe noch einen anderen über den werde ich denke ich demnächst auch mal berichten. Aber kommen wir erstmal zu diesem hier ♥



So sieht er aus und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, er gibt tollen Glitzer ab und der Auftrag ist auch nicht schwer, man kann ihn über alle Nagellackfarben auftragen, wie es einem grade gefällt. Ich habe jetzt den schwarzen Nagellack von P2 genommen und hier ist das Ergebnis :



Kann man jetzt vom Glitzeranteil vielleicht nicht so gut erkennen, ist in echt noch viel schöner :) aber dann müsst ihr ihn euch selbst mal angucken. Der Nachteil es gibt ihn nicht bei dm, ich weiß nicht wieso aber er ist in der Theke einfach nicht vorhanden nur der silberne und der pink/lilane Glitzer Topper. Ich habe ihn bei Müller gekauft und er kostet auch wie die anderen Topper 1,79€.

Man bekommt ihn allerdings recht schwer ab :/ Man sollte das Wattepad mit dem Nagellackentferner etwas auf dem Nagel drauf lassen und es dann versuchen dann geht es einfacher.

Ich finde dieser Nagellack ist eine gute Lösung um langweiligen Nagellacken noch das gewisse etwas zu verleihen. Werde ihn demnächst noch über farbigen Lacken auftragen. Mit lila kann ich mir ihn noch gut vorstellen, wird aber alles in Kürze probiert :)
Man kann ihn natürlich auch auf einen Klarlack auftragen, damit man nur das Glitzer auf dem Nagel hat, alles ist möglich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen