Dienstag, 12. April 2011

Essence Blossoms etc.. Le

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich auch meinen Einkauf aus der Blossoms etc.. Le von Essence zeigen, gekauft habe ich dann zwei Sachen:



- Multi Colour Powder in 01 Flower Power 2,95€
& - Eye Pencil in der Farbe 02 I like 0,95€

Die anderen Sachen aus der Le fand ich nicht so ansprechend, die Lidschatten fand ich langweilig, die Pastellacke mochte ich auch nicht so, da ich schon einen lilanen Pastellnagellack habe und blau & grün nicht so meine Farben sind. Das Blush fand ich auch noch interessant aber dann dachte ich mir das benutzt du doch eh nie, da ich schon das Fluid Blush von P2 habe, das aber nicht so mag da ich es nicht gut verteilen kann und damit nicht zu recht komme und der Schimmeranteil stört mich :/



Ist die Prägung des Puders nicht wunderschön? :) fast zu schade um es zu benutzen wie ich finde :P

& hier nochmal ein Swatch von dem Kajal:



Habt ihr euch etwas aus der Le gekauft oder könnt was empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Der Kajal sieht ja toll aus...

    Ich hab auch das Puder gekauft, sonst nichts. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beides :)
    Kann außerdem noch den anderen Kajal empfehlen!
    Von dem Rouge würde ich eher abraten.

    AntwortenLöschen
  3. einen ähnlichen Kajal habe ich mir auch gekauft, die Tage...ich mag so türkise Töne am Auge...wirkt so Frühlingshaft ♥

    Mache momentan ein Gewinnspiel, vllt möchtest du ja mitmachen:
    http://scandalos91.blogspot.com/2011/04/gewiiiinspiel.html

    lg (:

    AntwortenLöschen