Sonntag, 10. April 2011

Balea Handgel Lemon ♥

Ich habe mir dieses Handgel vor paar Tagen gekauft, weil es sonst ja nur Handcremes oder Handlotionen gibt deswegen hat mich das Gel interessiert.

Für 1,45€ kann man es bei dm kaufen, finde es schade das es davon nur die Duftrichtung Lemon gibt, andere Düfte wären bestimmt auch toll :)
Der Geruch erinnert mich bisschen an das Duschpeeling von Balea Fresh Grapefruit.



Ich finde das Gel ist sehr glitschig und etwas schwer zu entnehmen, was ich anfangs festgestellt habe, doch wenn man weiß wie es gut geht ist das auch kein Problem mehr.
Es zieht schnell ein und ich finde es riehct gut, auch nicht künstlich.
Die Pfelegwirkung finde ich jetzt nicht so besonders gut, das Gel ist denke ich zu leicht und spendet nicht so viel Feuchtigkeit, aber wer eine mittlere oder leichte duftende, erfrischenede Handpflege sucht, für den ist diese genau das richtige :)

Ein Nachkaufprodukt ist es für mich jedoch nicht, dafür ist die Pflegewirkung einfach zu schwach, dann bevorzuge ich doch lieber den Hand & Nagel Balsam von Balea in Kamile, denn liebe ich ♥

1 Kommentar:

  1. ich werde es mir trotzdem kaufen und mal sehen wie es ist, hört sich eigentlich ganz erfrischend an (:
    und very nice blog! (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen