Mittwoch, 21. August 2013

Hallo ihr Lieben! :-*


Ohjaaaa, ich wage einen Neuanfang auf meinem Blog!

 Nach vielen Überlegungen bin ich dazu gekommen, dass ich endlich wieder anfangen muss zu bloggen. Ich bin täglich auf Blogger, lese andere Blogs zu Hauf & lasse mich von ihnen inspirieren und oft anfixen wenn es um neue Produkte geht.

Mir gefiel mein Blog-Design nicht mehr und ich habe keinen Sinn mehr darin gesehen diesen Blog weiter zu führen. Doch jetzt finde ich, ist Blogger viel übersichtlicher geworden, man kann alles besser einstellen und findet sich viel besser zurecht, sodass ich ihn einigermaßen meinen Wünschen gerecht einstellen konnte. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es wird! :)

Da ich immer viel Freude an anderen Blogposts habe, besonders wenn es um neue Produkte in der Drogerie geht, die es zu testen gibt, hoffe ich das manche meiner Blogposts auch hilfreich für andere Bloggerinnen unter euch sein werden.

Ich werde mein Bestes geben & diesmal nicht so schnell aufgeben wie letztes mal!

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend & bis zu meinem nächsten Blogpost! :*

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder anfängst zu bloggen. Ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen und als ich vor einigen Wochen meine Liste aussortiert habe und Blogs auf denen sich nichts mehr tut entfernt habe habe ich deinen aber dabei gelassen weil ich gehofft habe, dass du vielleicht nochmal anfängst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören :) Ich lese euren Blog auch immer sehr gerne, weil ihr immer so viele Sachen habt da weiß man gar nicht auf was man sich zuerst konzentrieren soll :D weiter so! :)

    AntwortenLöschen