Montag, 24. Oktober 2011

Mein Einkauf ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich war mal wieder bei dm, besonders haben mich ja die neuen Handcremes von Essence interessiert, die Alverde Mademoissele Le & die Balea Geschenksets :)

Im dm angekommen fand ich noch einen fast vollen Aufsteller den Handcremes hervor, sodass ich mir noch viele mitnehmen konnte das fand ich schonmal sehr gut :)

Am Aufsteller von der Mademoiselle Le angekommen war ich jedoch sehr enttäuscht, die Lippenstifte und die Rouges leer gekauft alles leer, sogar die Lidschatten, es gab nur noch die Glosse die denke ich eh niemand kauft und diese Eye Base oder was das auch immer ist.. naja enttäuscht ging ich dann weiter..

Dann fand ich die Balea Sets vor natürlich auch direkt beide mitgenommen :)
Ich hoffe ich werde in den anderen dm's noch was schönes aus der Alverde Le vorfinden was allerdings schwer sein wird da die Lieppenstifte & Rouges sehr beliebt sind aber vllt hab ich ja auch mal Glück :)

& das ist mein Einkauf :


Habt ihr noch alles bekommen was ihr haben wolltet ? :)

Kommentare:

  1. die gandcremes gibts bei uns nicht mehr :,(
    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch alle von den gezeigten Sachen gekauft und auch die Handcremes auch alle doppelt bis auf die braune ;)

    Liebe Grüße

    P.S.: Unser neuer Blog:
    www.CoralNude.blogspot.com
    Kannst ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen