Montag, 3. Oktober 2011

Viva Glam Gaga Lippenstift ♥

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch von meiner neusten Errungenschaft erzählen, ich weiß jeder kennt ihn und die meisten lieben ihn nämlich den Viva Glam Gaga Lippenstift der ja eine Le war und im März 2011 aus dem Sortiment gehen sollte.. da dachte ich auch das ich ihn nirgendwo mehr bekommen werde doch siehe da ich war letztens in einem Douglas in meiner Nähe und tatsächlich sie hatten ihn da noch einmal als hätte er auf mich gewartet. Ich war so überrascht und zugleich froh ihn noch bekommen zu haben, da er mir immer zu teuer war doch irgendwann kam mir dann der Gedanke den musst du haben und da war es natürlich schon zu spät da man ihn nirgendwo mehr bekommen konnte, doch jetzt bin ich so froh ihn doch noch bekommen zu haben und ich bin echt begeistert :))




Es ist Liiiiiiiiebe ♥
Ich würde ihn nie mehr hergeben, denn jetzt weiß ich das es sich absolut gelohnt hat ihn noch zu kaufen, also falls ihr in boch bekommen könnt, schnappt zu :)

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch & mag ihn seeehr :)

    AntwortenLöschen
  2. @ ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Cassis: Ich habe leider keine Ahnung, seit wann es diese Lippenpflege gibt, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich hierbei eher um eine limitierte Edition für den Frühling/Sommer handelt ;) Gekauft habe ich ihn aber erst vor kurzem.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooooo toll. Den will ich auch haben, aber ich finde ihn leider wirklich nirgends mehr und in Österreich ist das auch total schwierig. In Graz gibts leider nur einen Store, der MAC verkauft und na ja, da ist es auch glasklar, dass man den nicht mehr kriegt, schade :(

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen