Sonntag, 25. August 2013

P2 Lippenstift - 115 Union Square

Hallo ! :-*

 

Heute möchte ich euch über den Lippenstift von P2 Union Square berichten, den ich vor einigen Wochen geschenkt bekommen habe. Wie ihr sehen könnt ist es ein sehr kräftiges pink - also nicht jedermanns Sache. Aber wer auf pink & rosa steht wird mit diesem Lippenstift vielleicht seine Sammlung vergrößern können :)


  • Kostenpunkt: 1,95€
  • cremige Textur wie man schon von den anderen Lippies von P2 gewohnt ist
  • Haltbarkeit ist mittelmäßig aber was will man bei diesem Preis schon großartig erwarten, außerdem habe ich noch nie erlebt das ein Lippie mehrere Stunden durchgehalten hat wenn man dabei isst & trinkt.


Mir ist er jedoch auch schon etwas zu kräftig auf den Lippen.. ich mag es eher sehr sheer in rosa oder nude Tönen gehalten. Ab und an kann es auch schon mal rot sein wenn man abends weg geht oder feiern.
Hier könnt ihr ihn dann nochmal geswatcht und auf den Lippen sehen:



 Ich habe ihn auf den Lippen jedoch nur leicht aufgetragen da ich es so kräftig gar nicht mag da sonst alles immer so zugekleistert aussieht vorallem wenn er so eine weiche/buttrige Textur hat. Also wem die Farbe gefällt der kann mit dem Preis von 1,95€ sicherlich nichts falsch machen. Es ist zwar eine Sommerfarbe und der Sommer ist ja jetzt schon fast vorbei, aber zum ausgehen ist er bestimmt dennoch hin einen Blick wert.

So das war dann das Wort zum Sonntag bei mir ! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & bis zum nächsten mal!

Tschüss! :-*


Kommentare: