Sonntag, 18. Juli 2010

NEON ; NEON : NEON :D

Soooooo endlich hab ich ihn :P den neonpinken Nagellack von Cosmetica Fanatica den ich schon so lange gesucht hab :P er ist so toll & in der Sonne sieht man den neon Effekt richtig schön, er ist so schön :)

De einzige Nachteil das er eigentlich nur für Kunstnägel geeignet ist, doch wenn man einen Unterlack nimmt kann eigentlich nichts großartiges passieren!

Im Internet habe ich gelesen das es diese Marke nur in 8 Städten gibt, meine war nicht dabei dann bin ich extra nach Mülheim gefahren um den Laden zu suchen, leider ohne Erfolg!

Vor paar Wochen ging ich dann in so einen Laden mit Dekortaion mit kleinen Preisen und dann sah ich ihn, den Aufsteller mit allen Schminkprodukten. Die Nagellackständer waren regelrecht schon leer sodass es nur noch 2 Lacke von den neon Lacken gab nämlich den neonpinken und den neonorangenen, den neonorangenen hab ich mir jedoch nicht gekauft weil ich die Farbabgabe überhaupt nicht toll fand, man benötige bei ihm bestimmt 3 Schichten damit er richtig schön deckt. Das ist bei dem neonpinken nicht der Fall er deckt mit einer Schicht und das richtig gut :))

Soooo nun zum Preis 1.60€ hat mich dieses Schätzchen gekostet :) allerdings fand ich es komisch das der neonorangene 2€ gekostet hat, hmm ich glaub das haben solche Läden so ansich das es irgendwie immer verschiedene Preise gibt obwohl die Sachen eigentlich gleich sind nunjaa hier ist dann halt noch ein Bild von meinen Nägel wo der Lack drauf ist und von dem Nagellack :P
Leider kann man den neon Lack auf dem Bild nicht so 100% erkennen doch in echt sieht er noch viel besser aus :)





Liebe Grüße,
Kathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen