Montag, 26. Juli 2010

Bebe Bodylotion feel good.. feel fresh

Hallo :)

Vor kurzer Zeit habe ich mir die neuen Bodylotions von bebe mal genauer angeschaut da sie bei Rossmann auf 1.99€ reduziert waren dachte ich mir nehm ich gleich mal eine mit.
Es gibt sie in sozusagen 3 verschiedenen Sorten. Es gibt einmal eine pinke Flasche das ist lovely, die gelbe ist happy und die grüne ist wild. Ich hab mich für die gelbe entschieden weil mir der Geruch am besten gefallen hat. Klar riechen alle toll, weil ich auch grundsätzlich die ganzen bebe Produkte mag auch die body milk finde ich klasse.

Ich probierte die Bodylotion auf und stellte als erstes fest das sie sich richtig schön verteilen lässt und sich angenehm auf der haut anfühlt und auch schnell einzieht, den Geruch hat man nach einer Zeit auch immer noch in der Nase finde ich.

Ich liebe diese Bodylotion und deswegen bewerte ich sie mit einer 1+++ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen