Montag, 26. Juli 2010

MNY Nagellack 261

Dazu kann ich nur sagen ; ICH LIEBE IHN *-*
Er ist so schööön, es ist ein knalliges pink mit blauschimmer.
Er ist mit einer Schicht deckend aber man kann natürlich auch 2 nehmen.
Ich habe ihn 5 Tage lang getragen und es ist nichts abgesplittert, dass
ist mir aber auch schon bei meinem anderen MNY Lack aufgefallen das sie richtig
lange halten ohne abzusplittern nicht wie das manchmal bei den essence oder P2 Lacken
ist. Bei diesen ist das nicht der Fall auch ohne jeglichen Überlack halten sie lange.
Ich bin sehr zufrienden mit den Lacken und werde mir in nächster Zeit bestimmt noch ein paar von ihnen zulegen obwohl ich ja schon so viele hab und meine Sammlung immer
nur wächst und wächst.

Nunja hier ein Bild von den Lack & von meinen Nägeln auf den sich der Lack befindet :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen