Montag, 26. Juli 2010

Fruttini Bodyspray

Vor einiger Zeit entdecke ich diese hübschen Flaschen bei Müller. Da ich eigentlich nicht so auf Bodyspray stehe dachte ich mir hmm das ist bestimmt nichts für mich da kauf ich mir doch lieber ein Parfüm.

Schließlich entschloss ich mich sie doch zu testen und mein staunen war groß, es roch einfach nur so gut das ich nicht wiederstehen konnte und roch auch noch an den anderen Sorten ich glaube es gibt so ca. 6-8 verschieden Sorten davon aber guckt selbst wenn es euch interessiert.

Beim Müller kostet eine je 2.99€ was ich für die Menge einen recht guten Preis finde, habe sie letztens auch bei Karstadt entdeckt da kosten sie jedoch 3.99€

Der einige Nachteil ist der Geruch hält nicht so lange :( was ich sehr schade finde weil die Sparys echt gut riechen aber ich glaube das kann man bei so einem Preis auch nicht großartig erwarten, trotzdem mag ich sie und deswegen gebe ich diese Produkten eine 2 ;)


Ich entschied mich schließlich für diese beiden :

- Strawberry & Starfruit
& Lychee & Vanilla

Und so sehen sie aus:



Und hier nochmal die Aufschrift vom nahen:

Kommentare:

  1. das klingt ja mal lecker ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Aww, von den Bodysprays habe ich das "Pineapple & Prosecco" ;-) Fruttini ist sooo toll <3

    Danke für deinen Kommentar! Soweit ich weiß, wird nur die Face-Base aus dem Sortiment genommen, die Eyes-base dagegen nicht. Nach meinen ersten Testversuchen, sind in der Konsistenz und der Wirkung aber kaum Unterschiede, deswegen werde ich die Face-Base auch als Lidschatten-Base nehmen. Und in der großen Tube ist es natürlich günstiger ;-)

    Liebe Grüße,
    Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's in 'strawberry vanilla' und will's nicht mehr hergeben xD

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  4. hallo, du (: weißt du, ob's die fruttini bodysprays in jedem müller & karstadt gibt? weil, bei mir hab' ich sie leider noch nicht entdeckt... :((( LG tabbi ;*

    AntwortenLöschen