Samstag, 15. Januar 2011

P2 - 269 Flamboyant

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr bestimmt schon wisst, gehen sehr viele P2 Lacke aus dem Sortiment, deswegen wollte ich euch heute noch einen Lack zeigen der mir persönlich gefällt und vielleicht könnt ihr euch ja auch noch für ihn entscheiden.

Kostet wie immer 1,55€ - Die Farbe ist so ein helles rot/orange, bisschen korallefarbig.

Der Auftrag und die Haltbarkeit ist wie auch bei den anderen P2 Lacken die ich habe gut.

Da ihr ja wisst das meine Kamera kaputt ist, habe ich die Fotos mit meinem Handy gemacht deswegen sind sie nicht grade so scharf :/








Könnt ihr noch einen Lack empfehlen der aus dem Sortiment geht ? :)

4 Kommentare:

  1. Gott sei Dank, dass du diesen Post verfasst hast.
    Ich wusste schon vorher, dass einige Dinge aus dem Sortiment gehen würden, aber ich hab mich nicht weiter drum geschert. Hab mich jetzt spontan schonmal dafür entschieden am Montag "Gigantic" und die tolle Farbe "Flamboyant" (nur wegen deinem Post! ;D) zu kaufen.
    Ich werd die Liste mit den Nagellacken aber ausdrucken und sie dann vor Ort nochmal anschauen.
    Klingt gestört - aber ich kauf lieber im Voraus, als später zu sagen "Ach, hätte ich doch .."
    ;D

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab mir gestern noch Elegant gekauft, das ist so ein grau/lila find ich auch sehr hübsch, hab ich auch auf einem Blog gesehen. Ja hab auch jemanden gesehen der sich 14 Lacke gekauft hat :D die Flaschen sollen sich ja auch verändern und alles mal gucken wie das so wird :/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Sieht so aus wie der Nagellack, den ich gerade trag ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, du :)
    Danke, für deinen Kommentar :)

    Also ich habe nur 2 verschiedene Schablonen bei Tedi gesehen, einmal die, die ich habe und eine mit Blümchen :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen