Montag, 27. Dezember 2010

Kamera kaputt :/

Sooo Leute :)

Tut mir Leid das ich in letzter Zeit nichts posten kann aber i.wie ist meine Kamera kaputt sie geht einfach nicht mehr, ich weiß nicht wieso werde mir wohl eine neue kaufen müssen doch bis ich die hab wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Solange versuch ich die alte wieder i.wie in Ordnung zu bringen was ich nicht schaffen werde denke ich aber ich werde sehen :)



Schönen Abend euch noch :)
Ich hoffe ihr hab die Weihnachtstage gut überstanden :) ♥

Kommentare:

  1. oh.
    Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder geht.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Beautyjunkies wie mir (bzw. uns?) kann man das Aufbrauchen von Lidschatten doch sowieso total vergessen ^^

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja da haste echt recht :D
    Bei meinem vollen Körbchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den essence concealer nicht so gut, hat nicht so eine große Auswahl, aber der catrice Concealer ist trockener, da punktet der essence Concealer. Ich persönlich finde die catrice Palette aber besser!

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen