Montag, 6. Dezember 2010

Essence Fairtytale Le

Hallo :)

möchte euch eben meinen kleinen Einkauf der Essence Fairytale Le zeigen.
Mit durfte ein Nagellack und ein Lidschatten

Nagellack 04 Humpty Dumpty
Lidschatten 02 Welcome to Wonderland



Und hier einmal der Nagellack aufgetragen:



Den Nagellack finde ich sehr schön, er glitzert so silber/lila wie ich finde.
Gekostet hat er 1,75€ ; es gab noch 5 andere Farben!
Die Haltbarkeit ist bis jetzt gut, habe den Lack seit Samstag auf den Nägeln und es ist noch nichts abgesplittert, habe allerdings einen Unter- und Überlack benutzt.


Und hier ein Amu mit dem Lidschatten:




Ich würde die Farbe als ein helles flieder beschreiben, ebenfalls sehr schön wie ich finde. Gekostet 1,55€ ; davon gibt es noch 3 andere Farben.


Was habt ihr euch so gekauft?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas empfehlen =D


Grüüüüüße & einen schönen Nikolaus-Tag <3

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den Roten Lack der LE geholt & ich Lieeeebe ihn, Supper für Weihnachten :)


    LG
    Anii .

    AntwortenLöschen