Samstag, 29. Januar 2011

P2 - Your Wild Side Le

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch eben meine beiden Produkte zeigen die ich mir aus der Your wild side Le gekauft habe, sie ist noch erhältlich und vielleicht könnt ihr das ein oder andere Produkt noch ergattern :)

Ich habe mir eines der Glosse und einen Kajal gekauft.
Das Gloss hat meine ich 2,75€ gekostet und der Kajal 2,25€



Das Lipgloss ist in der Farbe 010 unafraid rose und der Kajal in sensual Brown.

Und hier seht ihr dazu die Swatches:



Der Kajal ist echt ein Kauftipp von mir er schimmert und gitzert so schön in braun/gold. Das Lipgloss ist eigentlich nichts besonderes es ist dezent mit etwas Schimmer und die Haltbarkeit ist mittelmäßig.

So das wars, wenn ihr noch fragen zu den Produkten habt, dann bitte per Kommentar unter den Post :)

Noch nen schönen Tag wünsch ich euch:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen