Samstag, 20. November 2010

Pinke Lacke - Tragebilder

Guten Abend :)

Nach langer Zeit dann mal wieder ein Post von mir =)
Im Moment geht es echt drunter und drüber bei mir.
Nur noch Stress wegen Schule und anderen Dingen.
Heute möchte ich euch aber trotzdem 2 meiner Lacke
vorstellen.

Und das ist der erste, er ist von Kiko aus Essen, die Nummer ist 277.



Und das sind die Tragebilder, der Lack ist an einigen Stellen schon leicht abgesplittert :/






Haltbarkeit: Mittelmäßig bis schlecht würde ich sagen, als ich ihn letztens drauf hatte hielt er 2 Tage und an den Ecken ist immer schon was abgesplittert. Das kann vielleicht auch an den Glitzerpartikeln liegen, ich weiß es nicht. Habe davon auch nochmal den gleichen in lila und einen rosa Ton mit buntem Glitzer.

Das auftragen geht recht gut wie ich finde und die Konsitenz ist auch ok nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest.

Preis: Normalerweise 3.95€ ; waren mal runtergesetzt auf 1.95€.


Und nun zu dem zweiten Lack =) es ist ein Neonpink :)))



Tragebilder:





Sooo :) ich liebe diesen Lack! Er ist so knallig & auffällig und mit auffällig meine ich auch richtig auffällig, tut fast schon in den Augen weh.

Haltbarkeit: Hielt bei mir so 4 Tage ohne absplittern durch, ist schon recht gut wie ich finde. Lässt sich auch sehr gut auftragen.

Er ist von der Marke Cosmetica Fanatica, diese Marke gibt es nur in bestimmten Läden zu kaufen, ich hatte Glück und habe sie in so einem Allerlei Laden bei mir in der Nähe entdeckt, habe vor einiger Zeit schonmal einen Lack von der Marke vorgestellt, auch einen Neonpinken klick!

Im Internet könnt ihr googlen in welchen Läden es die Marke gibt und vielleicht ist in eurer Nähe ja auch einer. Man kann sich dort auch die ganzen Produkte angucken, aber die Lacke sind echt der Wahnsinn wie ich finde.

Hinten steht drauf das man sie nur für Kunstnägel verwenden kann. Jedoch benutze ich immer einen Unterlack und bei mir ist noch nie was passiert, sie verhalten sich normal wie alle anderen Lacke auch, deswegen versteh ich nicht wieso da nur draufsteht für Kunstnägel. Vielleicht wurden die Lacke auf Naturnägeln noch nicht getestet wer weiß.

Die Lacke kosten 1.60€, wie ich finde sehr billig für 10ml Inhalt.

Wer auffallen will und sich von den anderen unterscheiden will, für den sind diese Lacke genau richtig :) diese Farben habe ich auch noch nie zB bei dm, Schlecker oder Rossmann gesehen, alle Pinktöne sonst von hell bis dunkel aber nie so eine grelle Farbe.

Wenn ihr noch Fragen habt postet sie als Kommentar darunter :)

Schönen Abend noch bzw. Gute Nacht =)

2 Kommentare:

  1. Das Neon Pink gefällt mir gut, aber ich hab bei mir in der nähe leider keinen Kiko Laden. :((

    AntwortenLöschen
  2. @ Annika
    der neon pinke ist nicht auf nem Kiko Laden nur der obere glitzerne.

    AntwortenLöschen