Donnerstag, 25. November 2010

H&M Lipgloss + Kauftipp!

Hallo ihr Lieben :)

Komme im Moment irgendwie nicht wirklich zum posten!
Trotzdem wollte ich euch zeigen was ich mir gestern vorgestern gekauft habe.

Durch H&m schlenderd entdeckte ich diese Lipglosse, fand die allein schon wegen dem Deckel toll und für 95 cent konnte ich da nicht nein sagen.

Und dann entdeckte ich plötzlich ein Schild wo drauf stand alle Lipglosse 2 für 1 außer für Lipgloss-Sets etc. Dann nahm ich gleich zwei davon mit und tatsächlich, da bekam ich diese 2 Glosse für nur 95 cent :D

Es gab sie noch in anderen Farben und auch mit anderen bemusterten Deckeln :)
Und sie riechen so lecker nach Meloooooone *-* wie man vielleicht auh von den anderen Glossen von h&m kennt, ich finde die riechen alle so :)
Müsst ihr dann einfach mal gucken wenn ihr Interesse habtund so sehen sie aus :







Das einzig blöde was ich festgestellt habe, ist das die schwarze Farbe von dem Muster verschmiert und bestimmt irgendwann abgehen wird, echt schade wie ich finde weil sie ja sonst so schön aussehen :)
Als kleinen Tipp, ich hab da Testafilm drüber gemacht damit meine Finger danach nicht immer schwarz sind wenn ich den Deckel anfasse :P

Tragebilder kann ich nachreichen wenn Interesse besteht aber die Glosse sind eigentlich so transparent das man es glaub ich eh nicht gut erkennnen würde.


Schönen Tag noch :))

Kommentare:

  1. Hey ja ich hab das hellrosane Gloss auch (auch für 95 ct) und ich hatte es ein paar mal in der Hosentasche und das Zebramuster ist auch schon total weggegrabbelt und ergraut :( Ich finde, das Gloss riecht nach Ananas :DD Es ist eecht toll.

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein log ist cool!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :)

    http://www.luariane.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen