Montag, 1. November 2010

Monatsfavouriten - Oktober

Soooo :)

Zum ersten Mal gibt es von mir jetzt auch einen Post von meinen Lieblingen und zwar im Oktober. Die Auswahl war wie immer schwer, weil man ja eigentlich viele Dinge gerne benutzt, doch letzendlich habe ich mich für diese Sachen entschieden :





Rexona Girl friends forever Deo
Ich lieeeeeeebe diesen Duft *-*


Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht
Habe ich diesen Monat auch oft benutzt, riecht auch sehr toll wie ich finde.
Leider eine Le :(


Rival de Loop Clean & Care - Ölfreier Augen Make-up Entferner

Habe ich mir bei Rossmann für 99 cent im Angebot gekauft und ich liebe diesen
Augen Make-up Entferner, finde ich besser als den von Balea. Anfangs mochte ich den Augen make-up Entferner von Balea, doch seit der neuen Textur oder wie man das nennt, finde ich ihn viel zu ölig.


Essence Denim Wanted! Nagellack 01 High Waist Pink
Ich liebe diese Farbe echt ein schönes rosa/pink bis Pfirsichton wenn man das so nennen kann :P habe schon einmal einen Post darüber gemacht, klick!


P2 Lippenstift aus der Flower Hour Le, die Farbe weiß ich leider nicht mehr, steht irgendwie nicht mehr drauf :/ ist so ein rosa schimmernder Ton.


Balea Young Fun Taste Labello
Gibt es erst seit kurzem, aber er riecht so lecker nach Cola *-*


MNY Blush aus der Jungle Chick Le 305A
Tolle Farbe, mehr kann ich dazu nicht sagen!


Essence Eyeshadow 23 Fashion Victim
Ist schon etwas älter, habe ich diesen Monat jedoch oft als Highlighter benutzt :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen, könnt mir ja einen Kommentar hinterlassen :)
Würde mich freuen :)

1 Kommentar:

  1. Oh, den high-waist pink mag ich auch gerne :)
    das mit den p2 Lippenstiften müsste denk ich mal soweit durch sein, dass alle Lippenstifte, die man jetzt kaufen kann schon die neue Textur haben.
    Geh am besten in einen gut besuchten dm, da haben sie 100%ig nur noch neue ;)

    AntwortenLöschen